gabriel323i Geschrieben: 16. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 hey. ich habe mir einen eta umbau motor besorgt. dieser ist jetzt in meiner vvfl karosse.motorstecker von rund auf eckig umgepinnt. nur startet jetut der mototr nicht. er springt kurz an und stirbt dann gleich wieder ab.funke ist da und benzin . mit starthilfespray läuft er. an was könnte es liegen. hab ich etwas für das einspritz signal vergessen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 16. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 biste dir sicher das deine Benzinpumpe mitläuft ? ist nämlich ein klares zeichen für zu wenig benzin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 16. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 ja eig schon.. es kommt richtig viel vorne an wenn ich den benzinschlauch abmache und dann starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 16. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Einspritzventile auch kontrolliert ob diese einspritzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Wenn Funke da ist, sollten die ESV getaktet werden. Evtl. sind sie schon älter, demzufolge verharzt?Bajonettstecker ist fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 17. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 der motor ist vorm einbau ein paar jahre gelegen. können sich durch das die ventiele verharzen? wie kann ich es testen ob sie getaktet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 17. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 heist das wenn ich einen funken habe dass das einspritzsignal passsen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 So ist es, ohne Funke kein Sprit und umgekehrt.Leiste raus, Stück Pappe unterlegen, Zündung. Dann siehste schon, ob das Spritzbild halbwegs paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 17. Juli 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 dann bau ich die heute gleich mal aus. was mir auch noch aufgefallen ist das ich die benzinpumpe nicht höre wenn ich die zündung einschalte. erst beim starten läuft sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Scheint ein Phänomen zu sein, ich hab E30 gehabt, da surrte sie kurz bei Zündung an, bei anderen wiederum tat sie es nicht. Aktuell übrigens auch, vVFL nix bei Zündung an, Cabrio läuft kurz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 17. Juli 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 ist mir auch schon aufgefallen. 323 vfl macht es, 325 nfl macht es nicht. Phänomen :) was ich jetzt so rausgefunden habe macht sie da nur kurz einen kuntionstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel323i Geschrieben: 17. Juli 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 er läuft wenn ich den LMM abstecke erleichterung macht sich breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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