Zum Inhalt springen

Borbet A 9x16 für VA Gutachten ???


327ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie sieht es aus mit Borbet A 9x16 auf die VA mit Gutachten ? Soweit ich weis gibt es ja nur auf die 7,5 Gutachten. Wie habt ihr die Felgen eingetragen weil es sind ja sehr viele E30 wo damit rumfahren.

 

Mfg Murat

http://home.arcor.de/xserkanx/bmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Micha,

 

Also ich hab auf der seite von Borbet gesucht aber kein einziges Gutachten für Borbet A gefunden. Hier im Forum hab ich eins gefunden aber VA nur 7,5 zoll. Ich würde mich darauf freuen wenn du es mir schickst.

 

Gruß Murat

http://home.arcor.de/xserkanx/bmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na weiß ich doch das es dort nicht mehr zum download geht ;-) Habs mir aufgrund dessen direkt von Borbet mailen lassen.

 

327ic dann gib mir Deine Mailadresse und ich schicks Dir.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nein da gibts keins für. Nur per Sondereintragung. Kostenpunkt rund 350 Euro.

 

Hast Post.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

 

Du ich war wieder zu schnell und hab meine emails nicht gelesen. Ein sehr freundlicher Mitglied hat es mir schon geschickt. Aber trotzdem vielen dank an dich.

 

Wie sieht es aus beim E30 und mit 17 zoll VA 8,5 und HA 10 zoll oder wie macht mann das

http://home.arcor.de/xserkanx/bmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

 

hab aber die Tage jemanden mit Azev getroffen, VA 8,5 und HA 10x

Borbet A kenn ich nur als 9x16 VA und 10x17 HA

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nein da gibts keins für. Nur per Sondereintragung. Kostenpunkt rund 350 Euro.

 

Hast Post.

 

M.

 

 

350,-? Ist aber ein schlechter Scherz oder kostet das bei eurem TÜV so viel? also hier in Bayern kostet eine Einzelabnahme zwischen 75 und 150 Euro je nach Aufwand! Ich hab selber die Borbets in 9x16 und 10x17 da und schon mitm TÜV-Fuzzi geredet, der meinte so ca. 100,- fürs Eintragen. Letze Woche war ich mitm E36 M3 dort, 18"-Schnitzer-Felgen vom E46 (also auch nur ein festigkeitsgutachten vorhanden!), Gruppe N-Gewinde-Fahrwerk von H&R (keinerlei Gutachten dazu, da nie für die Straße gebaut) und nen Edelstahl-Endtopf von Gilette fürn Motorsport (also auch kein Gutachten zu haben). Zusammen hat der Spaß von drei Einzelabnahmen dann 295,- Euro gekostet inkl. neuer HU und AU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na das verhält sich so, das der Tüv hier da nicht dran will und somit nur SAT dran will.

Daher die Kosten.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAT is in Euskirchen:http://www.sat-autosport.de/

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...