Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Maustech/ Maustech KIs


RS_La
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers zusammen.

Ich habe meinen auch bei maustech machen lassen und nach sehr langer standzeit musste ich bei der Probefahrt feststellen das da was nicht stimmen kann. Ich weiß zwar nicht bei wieviel Umdrehungen ich War aber ich hatte die tachonadel bei 320kmh. Dann habe ich das ganze mal per GPS verglichen bei 50kmh laut tachonadel bin ich laut GPS 42kmh gefahren und bei 100kmh 82kmh laut gps. Öl Temperatur habe ich auch verbaut aber noch nie angeschlossen und eine Justierung auf einen v8 hat er auch bekommen, achja und der km Zähler wurde repariert da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob das so funktioniert wie es soll.

Als ich dem Herrn geschrieben habe meinte er könnte sich das noch mal ansehen, ich würde ihn lieber jemanden geben wo ich am ende weiß das alles passt. Habt ihr ne zuverlässige Adresse für so eine Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...