Zum Inhalt springen

Prospekt Golf 2 Madison


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, mein erstes eigenes Auto war ein Golf 2 Madison in Montana-Grün-Metallic.

 

Es gab, wie ich gerade in der neuesten Youngtimer gelesen habe, von diesem Sondermodell einen speziellen Prospekt/Faltblatt.

 

Hat hier im Forum jemand so etwas in guten Zustand und will es verkaufen?

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...müsste ich noch haben, die Chance ist groß obwohl ich im vergangenem Jahr reichlich Material meiner Sammlung abverkauft habe.

Wenn ja, dann ist der Prospekt sogar 1.Hand, also Originalbeute von damals.

 

Bei Interesse kann ich morgen Vormittag nachschauen.

 

Wenn ich ihn habe, dann möchte ich gerne 10,- einschl. Versand, falls dir das zuviel ist, bitte gleich bescheid geben, dann spare ich mir das abtauchen in mein Archiv.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir nicht zuviel. War mein erstes neu gekauftes Auto. Ich war stolz wie Bolle. Hatte 90 PS, Servo und Zentralverriegelung (was damals noch was besonderes beim Golf war). Die grüne Farbe fand ich obergeil, obwohl mir der Verkäufer dringend davon abgeraten hat. 185er Reifen auf Stahlsportfelgen :-) auch das fand ich toll. Hab mir noch bei VW den Doppelscheinwerfergrill des GT nachrüsten lassen. Da ich ca 2 Monate auf mein Auto warten musste, bin ich öfters in den Verkaufsraum des Händlers gegangen um mir dort das Ausstellungsfahrzeug anzusehen. Ich glaube ich habe mich danach nie wieder so über ein neues Auto gefreut. So ist eben "das erste Mal"

 

Schick mir bitte ne PN mit der Kontonummer.

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,

 

...so, ich war eben unten und habe die VW-Abteilung einmal von rechts nach links und von oben nach unten durchgewühlt, leider ohne Erfolg.

Habe zwar alles mögliche (wieder) gefunden, aber nichts vom Madison.

 

Aber dafür habe ich dir denselben Prospekt bei Ebay herausgesucht.

Dieser Ebayer hat auch von mir einiges gekauft, kann sogar sein, das dieses einer meiner ehemaligen Prospekte ist.

Falls hier jemand schneller ist dann tickere den "Paule" einfach mal an, der könnte noch mehrere haben.

 

Zur Info :

es gibt nur diesen einen Prospekt (1x aufklappen, also 4 Seiten bzw. 2 Doppelseiten).

 

http://www.ebay.de/itm/1990-VW-Golf-2-Madison-Prospekt-neuwertig-/271537209298?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item3f38e0ffd2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

(Ebay 271537209298 )

 

 

Ich war damals Werksangehöriger und die Kollegen haben dieses Modell überwiegend in dem speziellen Grün gekauft, allerdings fast keiner mit zusätzlichen Extras (Servo/ZV usw.).

Nur das Schiebedach hat fast jeder dazubestellt.

 

Es tut mir sehr leid, das ich dir nur indirekt helfen kann. :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...