Zum Inhalt springen

35% Rabatt bei KFZ Teile 24


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe auch keine Zahlungsbestätigung oder sowas bekommen.

habe grade angerufen, die haben mich dann erstmal beruhigt, Zahlung ist da, Ware geht leider erst nächste Woche raus. Ich denke mal, das könnte bi dem ein oder anderen hier ähnlich sein

 

 

War bei meiner zweiten Bestellung auch so , nach 5 Werktagen weder eine Bestätigung noch irgendeine Mail , Samstag kam das Paket und heute Bestellbestätigung/Rechnung per Mail.

 

Ich denke die sind etwas überfordert , bei einigenTeilen lohnt es sich ja wirklich.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein B12 wurde heute verschickt. Nachdem ich vor zwei Wochen eine Email erhalten habe, wo es hieß, dass es in den nächsten Werktagen bei Ihnen eintrifft und dann versendet wird.

Hoffentlich kommt es noch vor dem Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, bin ich wohl zu spät an :zzz:

 

Lohnt es sich Erfahrungsgemäß nochmal zu warten, bis man bestellt?

Habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter kfzteile. Aber, habe gerade paar Sachen gefunden, die ich noch in nächster Zeit gebrauchen könnte. :D

Vorstellung von mir, sollte bald kommen :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, bin ich wohl zu spät an :zzz:

 

Lohnt es sich Erfahrungsgemäß nochmal zu warten, bis man bestellt?

Habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter kfzteile. Aber, habe gerade paar Sachen gefunden, die ich noch in nächster Zeit gebrauchen könnte. :D

 

Bis zum nächsten 7:0 in einem internationalen Turnier würd ich nicht warten :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum nächsten 7:0 in einem internationalen Turnier würd ich nicht warten

 

Du Witzbold! :-p Aber, man weiß ja nie. Es geschehen ja immer wieder Wunder.

 

Mal sehen, ihr scheint ja alle gute Erfahrungen gemacht zu haben. Dann, bestelle ich wohl bald mal da.

Wenn, ich dann mal wieder Zeit zum einbauen habe.... Aber, der Sommerurlaub kommt bald, dann habe ich hoffentlich mal wieder Zeit 8-)

 

EDIT: Sorry, wenn euch die Smilies gestört haben. Waren so verlockend. Das Forum hier, hat auch echt tolle.


Bearbeitet: von JustiFlix

Vorstellung von mir, sollte bald kommen :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...