jessejames Geschrieben: 20. Juli 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 (bearbeitet) habe auch keine Zahlungsbestätigung oder sowas bekommen.habe grade angerufen, die haben mich dann erstmal beruhigt, Zahlung ist da, Ware geht leider erst nächste Woche raus. Ich denke mal, das könnte bi dem ein oder anderen hier ähnlich sein War bei meiner zweiten Bestellung auch so , nach 5 Werktagen weder eine Bestätigung noch irgendeine Mail , Samstag kam das Paket und heute Bestellbestätigung/Rechnung per Mail. Ich denke die sind etwas überfordert , bei einigenTeilen lohnt es sich ja wirklich. Bearbeitet: 20. Juli 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 28. Juli 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 B12 lässt immernoch auf sich warten, Rest der Bestellung habe ich erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 28. Juli 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Mein B12 wurde heute verschickt. Nachdem ich vor zwei Wochen eine Email erhalten habe, wo es hieß, dass es in den nächsten Werktagen bei Ihnen eintrifft und dann versendet wird.Hoffentlich kommt es noch vor dem Wochenende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JustiFlix Geschrieben: 28. Juli 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Da, bin ich wohl zu spät an Lohnt es sich Erfahrungsgemäß nochmal zu warten, bis man bestellt?Habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter kfzteile. Aber, habe gerade paar Sachen gefunden, die ich noch in nächster Zeit gebrauchen könnte. Zitieren Vorstellung von mir, sollte bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 28. Juli 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Da, bin ich wohl zu spät an Lohnt es sich Erfahrungsgemäß nochmal zu warten, bis man bestellt?Habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter kfzteile. Aber, habe gerade paar Sachen gefunden, die ich noch in nächster Zeit gebrauchen könnte. Bis zum nächsten 7:0 in einem internationalen Turnier würd ich nicht warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 29. Juli 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Vorgestern ist mein Paket angekommen. Alles drin wie bestellt und mit 7:0-Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Juli 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 meine 2 bestellungen sind auf 4 lieferungen aufgeteilt worden, aber es ist alles gekommen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 29. Juli 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Bei mir auch alles wie geplant da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JustiFlix Geschrieben: 29. Juli 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 (bearbeitet) Bis zum nächsten 7:0 in einem internationalen Turnier würd ich nicht warten Du Witzbold! Aber, man weiß ja nie. Es geschehen ja immer wieder Wunder. Mal sehen, ihr scheint ja alle gute Erfahrungen gemacht zu haben. Dann, bestelle ich wohl bald mal da.Wenn, ich dann mal wieder Zeit zum einbauen habe.... Aber, der Sommerurlaub kommt bald, dann habe ich hoffentlich mal wieder Zeit EDIT: Sorry, wenn euch die Smilies gestört haben. Waren so verlockend. Das Forum hier, hat auch echt tolle. Bearbeitet: 29. Juli 2014 von JustiFlix Zitieren Vorstellung von mir, sollte bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. Juli 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 1. August 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 So, heute habe ich die Benachrichtigung erhalten dass das B12 versendet wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.