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D2 vs KW variante 3


lino
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Ich bin auch am überlegen und auswägen gerade... denke aber letzendlich wirds das D2 werden.

 

Und was ich bisher alles gelesen hab bekommst den E30 hinten nur runter wenn du die Feder & Dämpfer NICHT getrennt hast.

 

Werd jetzt noch die nächste Sammelbestellung abwarten,und dann doch noch zuschlagen,oder morgen noch ganz spontan (aktion ist nämlich gerade und kann kräftig gespart werden)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

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Wie weit wollt ihr denn HA runter? Ich habe schon in div. E30 KW Gewinde drinnen gehabt und hatte noch nie Probleme hinten zu wenig weit runter zu kommen.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

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Wie weit wollt ihr denn HA runter? Ich habe schon in div. E30 KW Gewinde drinnen gehabt und hatte noch nie Probleme hinten zu wenig weit runter zu kommen.

 

Da bin ich selber gespannt wie weit ichs hinten runter schaffe... Wie weit? so weit es geht natürlich :)

Gruß Andi :)
 

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Ja,ich hab ein Street inverted geordert... aber noch mit der Z3 versteifungsplatte,die liegt schon daheim.

Denke nicht dass da was fehlt , das muss der Dom schon abkönnen

Zusätzlich hab ich noch nen Ölwannenschutz geordert...in weiser Voraussicht :)

Gruß Andi :)
 

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Gast M.Ripper21

Da hoffe ich natürlich dass du mit deiner Einschätzung recht hast.

 

Wo hast denn den Ölwannenschutz bestellt ?

Hab nie Zeit mir einen Selbst zu bauen, würd mir gern mal die fertigen Lösungen anschauen.

 

Der originale Schützt ja nicht wirklich.

 

Gruß

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Sobald der Schutz da ist und montiert ist kann ich mehr Daten rausrücken... weiß ja noch nicht ob er so passt wie ich mir das wünsche bzw. ob ich richtig gemessen hab.Und ich brauch noch ne befestigungslösung für vorn am Schlossträger,aber da hab ich schon was im Kopf... :)

 

Ist aber wenn dann für den M10 Motor... und wenn alles passt dann stell ich die Schablone online

Gruß Andi :)
 

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Z3-"Versteifungsplatte" bringt hinsichtlich Einleitung der Federkräfte in die Dämpferaufnahme kaum Verbesserung. Da sind schon größere Maßnahmen notwendig.

 

Nur Zur Info.

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

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Das Federn und Dämpfer zusammen auf Domlager Aufnahme wirken, die nicht gerade stabil ausgeführt ist.

Bereitet euch beim D2 keine Sorgen ? Ich hätte da so meine Bedenken

Gruß

Dass bei der serienmäßigen Federanordnung die Schwingen- und Tonnenlager die Federkraft mittragen müssen ist die andere Seite der Medaille.

 

Das bereitet dir keine Bedenken?

 

Geht hier natürlich nicht um Stabilität, sondern um ne möglichst genaue Achsführung.

 

Warum baut man sich schon son Fahrwerk ein - da will man doch auch in der Kurve was von haben.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

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