lino Geschrieben: 10. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Hallo was würdet ihr kaufen für einen E30 vfl 6ender muss jetzt so langsam bestellen orginal macht nicht mehr lang! bekomm ich den mit V3 hinten ordentlich runter? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 10. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Ich bin auch am überlegen und auswägen gerade... denke aber letzendlich wirds das D2 werden. Und was ich bisher alles gelesen hab bekommst den E30 hinten nur runter wenn du die Feder & Dämpfer NICHT getrennt hast. Werd jetzt noch die nächste Sammelbestellung abwarten,und dann doch noch zuschlagen,oder morgen noch ganz spontan (aktion ist nämlich gerade und kann kräftig gespart werden) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Wie weit wollt ihr denn HA runter? Ich habe schon in div. E30 KW Gewinde drinnen gehabt und hatte noch nie Probleme hinten zu wenig weit runter zu kommen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 14. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Wie weit wollt ihr denn HA runter? Ich habe schon in div. E30 KW Gewinde drinnen gehabt und hatte noch nie Probleme hinten zu wenig weit runter zu kommen. Da bin ich selber gespannt wie weit ichs hinten runter schaffe... Wie weit? so weit es geht natürlich :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 14. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Das Federn und Dämpfer zusammen auf Domlager Aufnahme wirken, die nicht gerade stabil ausgeführt ist. Bereitet euch beim D2 keine Sorgen ? Ich hätte da so meine BedenkenGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 14. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Bekome jetzt ein d2 track Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 14. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Ja,ich hab ein Street inverted geordert... aber noch mit der Z3 versteifungsplatte,die liegt schon daheim.Denke nicht dass da was fehlt , das muss der Dom schon abkönnenZusätzlich hab ich noch nen Ölwannenschutz geordert...in weiser Voraussicht :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 14. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Da hoffe ich natürlich dass du mit deiner Einschätzung recht hast. Wo hast denn den Ölwannenschutz bestellt ? Hab nie Zeit mir einen Selbst zu bauen, würd mir gern mal die fertigen Lösungen anschauen. Der originale Schützt ja nicht wirklich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 14. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Sobald der Schutz da ist und montiert ist kann ich mehr Daten rausrücken... weiß ja noch nicht ob er so passt wie ich mir das wünsche bzw. ob ich richtig gemessen hab.Und ich brauch noch ne befestigungslösung für vorn am Schlossträger,aber da hab ich schon was im Kopf... :) Ist aber wenn dann für den M10 Motor... und wenn alles passt dann stell ich die Schablone online Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 15. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Z3-"Versteifungsplatte" bringt hinsichtlich Einleitung der Federkräfte in die Dämpferaufnahme kaum Verbesserung. Da sind schon größere Maßnahmen notwendig. Nur Zur Info. Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 15. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Das Federn und Dämpfer zusammen auf Domlager Aufnahme wirken, die nicht gerade stabil ausgeführt ist. Bereitet euch beim D2 keine Sorgen ? Ich hätte da so meine BedenkenGrußDass bei der serienmäßigen Federanordnung die Schwingen- und Tonnenlager die Federkraft mittragen müssen ist die andere Seite der Medaille. Das bereitet dir keine Bedenken? Geht hier natürlich nicht um Stabilität, sondern um ne möglichst genaue Achsführung. Warum baut man sich schon son Fahrwerk ein - da will man doch auch in der Kurve was von haben. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.