Schnertibert Geschrieben: 9. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Hallo Leuteich weiß nicht was da kaputt gegangen ist und desshalb wende ich mich an euch.Seit heute kommen komische geräusche und schläge aus dem mittel tunnel meines 320i cabrios wenn ich aus dem stand oder schrittgeschwindiggeit im 1. gang etwas mehr gas gebe und beschleunige.den geräuschen und schlägen nach ist die quelle im mitteltunnel genau unter dem handbremshebel.Was ist das und wie kann ich es reparieren? Wie drastisch muss das geschehen ? kann es die kardanwelle sein die sich vom getriebe gelöst hat ? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Liegt eher am Kardanwellenmittellager. Dasklingt dann genau soi Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Ist das gefährlich ? es klingt als wenn es mir da im mitteltunnel alles kaputt kloppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 9. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Vill. Ist eine der Schrauben abgegangen am Mittel Lager. Das habe ich auch mal gehabt. Total nerviges Geräusch Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 9. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Wirst wohl nicht drumherum kommen mal drunter zu schauen.Mal anfassen, klopfen und schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.