Zum Inhalt springen

M Technic 2 Schweller Cabrio


slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo, wie sieht das mit der Teilenummer 5171 2 239 729 links

5171 2 239 730 rechts

 

so habe ich heute bestellt bei BMW 229 Euro das stück kommen noch 10% Rabatt die abgezogen werden, komischerweise habe ich die Nummer auf der Rechnung und bei Classic Cars gibt es die Nummer nicht. Der Verkäufer meinte zu mir das es noch über 100 Stück geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's aber noch 256st links und 5st rechts grad geklärt 51 71 2 232 377 Links / 51 71 2 232 378 Rechts

 

226,95 Euro das Stück

 

Ich hoffe nur das es wirklich MT 2 sind sonst Pech gehabt, auf jeden fall für Modelle ab 05.1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind manche Leute zu faul zum Freundlichen zu fahren, es werden teilweise Teile für ältere Fahrzeuge wieder nachproduziert wie ZB. Ölpumpe ,habe eine bestellt warte schon 2 Monate , laut aussage meines Händlers haben die schon vor einem Monat welche bekommen leider ohne CE Zeichen und haben die Pumpen wieder an den Hersteller zurückgeschickt daher die lange Wartezeit.

Was auch etwas traurig halt ist das man im Teileverkauf selten noch Verkäufer hat die die e30 Zeit erlebt haben ,die Jüngere Generation kennt sich nicht wirklich mit den alten Autos aus ,sind ungenau die Bestellung wird nicht wirklich kontrolliert am besten die Teile Nr selbst mitbringen sonst kommen dann Fehler zustande wie man heute an meiner Bestellung gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar die Erfahrung gemacht das es nicht am Besteller liegt, sondern am BMW (bei Eingabe der Fahrgestellnummer hätte der Mann am Thresen ja die Limoteile gar nicht bestellen können).

Habe letztens wieder Verdeckteile bestellt, da kam alles mögliche an, b.z.w. ein Teil sogar 5fach. (nur ein Teil bestellt und bezahlt, soll mir in dem Fall recht sein ;-) )

 

Cabrioschweller waren zwischenzeitlich entfallen und wurden jetzt mit neuer Teilenummer wieder aufgelegt.

Bei den Schwellern wäre interessant was die nachgefertigten Teile von den werksmäßigen unterscheidet, da sie ja eine neue Teilenummer bekommen haben.

 

.... und klar, vielen ist der Gang zum Freundlichen oder auch nur der Blick in den Classic-ETK zuviel. Wenn einer sagt "gibt´s nicht mehr (kann ja zum Beispiel sein das es im "Russen-ETK der merkwürdiger Weise noch immer genutzt wird noch als entfallen drinne steht) dann wird das so hin genommen und entsprechend gelönt.

...abgesehen das eh in der Bucht für Neuteile regelmäßig mehr als bei BMW gezahlt wird, weil "Internet ist ja billig". :klatsch:

 

Die Lieferbarkeitsangaben bei Leebmann sollte man im übrigen nicht so genau nehmen (die Schweller sind wirklich lieferbar ;-) ) , da deren ETK da nicht mal annähernd aktuell ist.

 

Habe letztens auch ein "lieferbar" gekennzeichnetes Teil bestellt, das es seit längerem Deutschlandweit nicht gibt.

Am nächsten Tag kam dann Storno und Geld zurück.

 

Das Teil ist noch immer!! als lieferbar gelistet.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deus325 ich habe dich ja angeschrieben wegen den Schwellern ,ich muss nur abwarten ob das wirklich die Cabrio MT 2 sind die ich bei BMW bestellt habe oder nicht kosten um die 390 Euro neu bei BMW mit 10 % Rabatt ,sollten es doch andere sein was ich nicht hoffe melde ich mich auf jeden fall bei dir also nicht verkloppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...