slimak Geschrieben: 8. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hallo, hat jemand die Originale Teile Nummer (Bestell Nummer) für die M-Technic 2 Schweller für Cabrio?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 8. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Links 51 71 2 232 377 Rechts 51 71 2 232 378von hier: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/1991/browse/vehicle_trim/m_cover_for_rocker_panel_wheel_arch/#2232377_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hallo, wie sieht das mit der Teilenummer 5171 2 239 729 links 5171 2 239 730 rechts so habe ich heute bestellt bei BMW 229 Euro das stück kommen noch 10% Rabatt die abgezogen werden, komischerweise habe ich die Nummer auf der Rechnung und bei Classic Cars gibt es die Nummer nicht. Der Verkäufer meinte zu mir das es noch über 100 Stück geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hier ein Bild von der Rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Habe grad nachgeguckt im Katalog er hat für 2 Türer bestellt bestellt mal schnell anrufen wrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 8. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Edit: Hasts ja geklärt Sind laut ETK fürn 2 Türer.Cab Schweller sind bisschen schwerer zu bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Gibt's aber noch 256st links und 5st rechts grad geklärt 51 71 2 232 377 Links / 51 71 2 232 378 Rechts 226,95 Euro das Stück Ich hoffe nur das es wirklich MT 2 sind sonst Pech gehabt, auf jeden fall für Modelle ab 05.1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 8. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Bei Leebmann24 kann man sie aber auch noch fürs cabrio bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 8. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Ok, wieso werden die dann so hoch gehandelt?Naja soll jeder selbst wissen was er kauft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Vielleicht sind manche Leute zu faul zum Freundlichen zu fahren, es werden teilweise Teile für ältere Fahrzeuge wieder nachproduziert wie ZB. Ölpumpe ,habe eine bestellt warte schon 2 Monate , laut aussage meines Händlers haben die schon vor einem Monat welche bekommen leider ohne CE Zeichen und haben die Pumpen wieder an den Hersteller zurückgeschickt daher die lange Wartezeit.Was auch etwas traurig halt ist das man im Teileverkauf selten noch Verkäufer hat die die e30 Zeit erlebt haben ,die Jüngere Generation kennt sich nicht wirklich mit den alten Autos aus ,sind ungenau die Bestellung wird nicht wirklich kontrolliert am besten die Teile Nr selbst mitbringen sonst kommen dann Fehler zustande wie man heute an meiner Bestellung gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 9. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Sag mal bitte Bescheid ob wirklich Cabrio-Schweller ankamen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Ich habe sogar die Erfahrung gemacht das es nicht am Besteller liegt, sondern am BMW (bei Eingabe der Fahrgestellnummer hätte der Mann am Thresen ja die Limoteile gar nicht bestellen können). Habe letztens wieder Verdeckteile bestellt, da kam alles mögliche an, b.z.w. ein Teil sogar 5fach. (nur ein Teil bestellt und bezahlt, soll mir in dem Fall recht sein ) Cabrioschweller waren zwischenzeitlich entfallen und wurden jetzt mit neuer Teilenummer wieder aufgelegt.Bei den Schwellern wäre interessant was die nachgefertigten Teile von den werksmäßigen unterscheidet, da sie ja eine neue Teilenummer bekommen haben. .... und klar, vielen ist der Gang zum Freundlichen oder auch nur der Blick in den Classic-ETK zuviel. Wenn einer sagt "gibt´s nicht mehr (kann ja zum Beispiel sein das es im "Russen-ETK der merkwürdiger Weise noch immer genutzt wird noch als entfallen drinne steht) dann wird das so hin genommen und entsprechend gelönt....abgesehen das eh in der Bucht für Neuteile regelmäßig mehr als bei BMW gezahlt wird, weil "Internet ist ja billig". Die Lieferbarkeitsangaben bei Leebmann sollte man im übrigen nicht so genau nehmen (die Schweller sind wirklich lieferbar ) , da deren ETK da nicht mal annähernd aktuell ist. Habe letztens auch ein "lieferbar" gekennzeichnetes Teil bestellt, das es seit längerem Deutschlandweit nicht gibt. Am nächsten Tag kam dann Storno und Geld zurück. Das Teil ist noch immer!! als lieferbar gelistet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Hallo, heute einen Anruf vom freundlichen bekommen sollten morgen da sein da bin ich mal selber gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 9. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Jetzt weiß ich, warum mir in letzter Zeit so viele Schweller angeboten wurden (die ich dachte "günstig" gekauft zu haben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 deus325 ich habe dich ja angeschrieben wegen den Schwellern ,ich muss nur abwarten ob das wirklich die Cabrio MT 2 sind die ich bei BMW bestellt habe oder nicht kosten um die 390 Euro neu bei BMW mit 10 % Rabatt ,sollten es doch andere sein was ich nicht hoffe melde ich mich auf jeden fall bei dir also nicht verkloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 9. Juli 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Das würde mich auch sehr interessieren - denn sonst hätte ich 3 Sätze viel zu teuer bei privat gekauft... Ich weiß, selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, die Teile sind da :D:D:D:D:D:D:D:bilder: Bearbeitet: 10. Juli 2014 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. Juli 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 ich würd meine rechnung mit kundennummer niemals ins netz stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.