wurstsalatsepp Geschrieben: 6. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Muss jetzt nochmal nen neuen Thread aufmachen , und zwar BLINKT meine Service Anzeige.Keine Ahnung wieso oder warum, im ganzen Netz hab ich darüber nichts gefunden... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 6. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Nein nein. Das macht die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 6. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Sondern? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 So viele nen E30 hier und niemand ne Idee? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 8. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Noch nie gesehen. Warst du in letzter Zeit am KI drann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Nein, war ich nicht... wenn keiner weiß was da los ist,dann werd ichs mal iwann ausbauen und wohl selber untersuchen müssen :/ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 8. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Ich Glaskugel mal, am Ki Stecker locker,( Begründung, wenn du Gas gibst, kommen Vibrationen) 2.er Grund kalte Lötstelle ( 3.er Grund (galub ich nicht) leere Akuus, ausgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 aber auch dann ein Blinken?Sieht eher wirklich nach einem Phänomen aus, was beim E30 noch nie aufgetreten ist!Ich werde das aufmerksam verfolgen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Blinkt auch mit Zündung an , also auch ohne Vibrationen. Scheint mir auch ein Phänomen,habs heut auch mal auf englischen seiten versucht zu googlen,aber das "Problem" hat wohl keiner. Zurückstellen zeigt auch keinerlei Wirkung Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 ein Beitrag für den Raritäten-Fred gibt es auch irgendwelche Beeinträchtigungen dadurch?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Gefahren bin ich damit noch nicht,steht noch aufgebockt rum.Aber rein vom Anlassen und Gasgeben her merk ich nichts... Ja,wirklich was besonderes.Mal schauen wie die erste Ausfahrt verläuft...vllt stört es mich ja nicht weiter Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 9. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Meiner blinkt auch kurz auf wenn ich den Guten ausmache.Bist nicht ganz alleine Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 wenn man bedenkt, wie uralt diese Minielektronik ist und zu 99% noch immer ihren Dienst versieht Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.