Thorsten Geschrieben: 21. Februar 2015 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 Ja, das klingt doch interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 22. Februar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 habe mich erkundigt, ist leider einer mit Schaltung, über 200k gelaufen und ohne klima, weiß ja nicht,ob das deinen erwartungen entspricht...Jedoch frischer Tüv! Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten Geschrieben: 22. Februar 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Danke für die Info. Die Laufleistung dürfte wohl nicht das Problem sein. Aber ich suche Automatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten Geschrieben: 23. Februar 2015 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Den 325e gab es niemals Cabrio? Dann wäre wahrscheinlich in einen 320i nachträglich ein Eta Motor eingebaut, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 23. Februar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Nein, nie ab Werk als cabrio. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.