lino Geschrieben: 5. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Hallo woher bekomme ich Stoßstangen für meinen VFL in M3 LOOK http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00660/02.jpg oder passen die M3s von der Breite her halbwegs an den VFL dan könnte man ja nur GFK teile vom M3 Nehmen und die anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 6. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Passen nicht, gfk teile (pesch) sind sogar für originale m3 kotis zu breit.... Meiner meinung nach sieht das mit der m3 stange am vfl wie im bild umpassend/scheiße aus. Schwarze "chromstoßstangen" find ich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 6. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 (bearbeitet) Es wäre hinten ja so ehnlich wie Mk1 mir gefält nur das heck des vfl nicht Wäre soeas besserhttp://m.ebay.de/itm/301214199622?nav=SEARCH Die wird aber an den vfl nicht passen oder Bearbeitet: 6. Juli 2014 von lino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Also, bei dem Riegerzeug könnte ich......>> Hoffentlich passt das auch nicht an den VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 6. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Das riecht hier stark nach Vergewaltigung ... ich dachte, die Rieger-GFK-Zeit sei endlich vorbei:roll: Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 7. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Der im Bild ist aber ein NFL, und das sieht in M3 Optik scheiße aus. Ich habe noch eine aus GFK aber wie passgenau die ist habe ich auch noch nicht probiert Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.