Ummi Geschrieben: 5. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Hallo zusammen, mein neuestes Spielzeug ist ein BMW 325i Baujahr 1990 als 4-Türige Limousine, daher auch neu hier im Forum. Habe heute einen leeren Behälter entdeckt, der sich hinter dem Innenkotflügel im rechten hinteren Radkasten befindet. Ich habe keine Erklärung wo für der sein soll, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Das ist ein Tankausgleichsbehälter und dessen Aufhängung rostet sehr gerne ab, so dass er lose unter dem Innenkoti hin und her klappert, so er denn nicht durch eine dicke Dreck- und Schmutzschicht fest gebacken ist ..., überhaupt ist das eine der klassischen Stellen, an denen ein e30 rostet (im schlimmsten Fall ist das innere Radhaus durch). Dazu gibt es einige Threads hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.