RayBones Geschrieben: 4. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo Zusammen, ich habe unvorsichtiger weise einem Bekannten mit einer Poliermaschine mein E30 Cabrio zum polieren überlassen.Jetzt habe ich auf der Heckklappe Streifen im Lack. Die Streifen sind nur bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen, in der Garage und bei bewölktem Himmel sieht man nichts. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Problem? Kann man da noch was machen? Schönen Gruß,Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Wieder raus polieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 4. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Such mal bei google nach Hologramme und Polieren und schau mal ob die Bilder dein Problem beschreiben. Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RayBones Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Hallo malteS, Ja die streifen schauen in etwa so aus. Ich werde mal Bilder einstellen sobald das nächste mal die Sonne scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 7. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 von 3M die Politur mit dem dunkel blauen Deckel. Anti Hologramm. deine streifen sind hologramme, die auftreten wenn man den lack mit einer schleifpolitur poliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Da wurde dein E30 wohl mit einer Rotationsmaschine poliert. Um ganz sicher zu gehen, würde ich mit einer Hochglanzpolitur und einer Exzentermaschine das Auto nochmal ganz polieren, oder eben nur die Heckklappe. Damit sind die Hologramme zu 100% weg;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.