AugGustIner Geschrieben: 4. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Servus und habe d´ehre aus München. Ich bin der Gustl und hab mir vor ein paar Wochen mit dem Kauf eines 325i Cabrio Bj.90 als VFL meinen Jugendtraum erfüllt. Ich hab beim lesen im Forum schon ein paar gute Tips bekommen. Gute Fahrt und viele Grüße, der Gustl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 4. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Servus. Viel spass mit dem Wagen und hier im Forum. Schau doch mal auf unsern Stammtisch. Nächsten Freitag ist der nächste Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 4. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Willkommen im E30 Talk! Aus welchem Eck von München kommst du denn? Grüße aus München Pasing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 4. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Serie Gustl, hau di nei Du brauchst ein Propellercap Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Auch von meiner seite : willkommen im Talk Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AugGustIner Geschrieben: 16. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 ich bin auch Gräfelfing. Also soz. nur ein Steinwurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AugGustIner Geschrieben: 16. Juli 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Servus. Viel spass mit dem Wagen und hier im Forum. Schau doch mal auf unsern Stammtisch. Nächsten Freitag ist der nächste Termin. Merci für die Einladung. Hab´s zu spät gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Kein Thema. Am 08.08 ist der nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AugGustIner Geschrieben: 16. Juli 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Serie Gustl, hau di nei Du brauchst ein Propellercap ... und so, wie ich das verstehe, hast Du sicherlich eines anzubieten, oder? Was kostet´s und wie schaut´s aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.