Zum Inhalt springen

Suche S38 Experten

kralle5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus E30er,

und zwar habe ich mir vor 2 Jahren einen auf den S38 B38 umgebauten E30 gekauft.

Da zuletzt ein paar Probleme aufgetreten sind (hoher Leerlauf, Leistungsverlust, ...),

ich den Fehler nicht finden konnte und mir das Baby natürlich lieb und teuer ist

würde ich ihn gerne mal von einem Profi richtig durchchecken lassen.

Wer sich der Sache evtl annehmen würde einfach mal melden!

Optimal wäre natürlich irgendwo in der Nähe (Raum Nürnberg) aber so groß ist Deutschland

ja auch nicht :)

Liebe Grüße aus Franken

Valentin

evtl ist der RoadrunnerM5t ein passender Ansprechpartner

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

so so;-) Das war ein M88,,BITTE,, Und der Fehler ist gefunden,sag nur wer billig kauft, kauft 2x..... gruß matthias

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...