Gast schlimmer_polterer Geschrieben: 2. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 ich hab da ein kleines problem. bei mir leuchtet andauernd die Bremsenverschleissanzeige. bei manchen schlechten strassen geht sie auch aus oder flackert. bei dem kabel an den rädern kann ich nichts defektes erkennen. hat einer ne idee, was das sein kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 2. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Prüf mal den Bremsflüsigkeits stand hängt glaube ich damit zusammen Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast schlimmer_polterer Geschrieben: 2. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Prüf mal den Bremsflüsigkeits stand hängt glaube ich damit zusammen der passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 2. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Prüf mal den Bremsflüsigkeits stand hängt glaube ich damit zusammen Jo, ist im Deckel so ne Art Tauchrohrgeber, der die Lampe im Kombiinstrument zum leuchten bringt wenn der Bremsflüssigkeitsstand unter min.sinkt.Wenn das der Grund ist, würde ich mal den Kupplungsnehmerzylinder anschauen, der Anschluß hängt ja auch am Bremsflüssigkeitsbehälter. Wenn der gegen Jordan fährt und er undicht wird passiert sowas . Oh, war zu langsam Musst mal schauen, auch wenn die Kabel i.O. kann es doch sein das die Geber durch den Bremsenverschleiss durchgewetzt sind. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Oder schau erstmal nach der Steckerverbindung des Abnehmerkabels,ist gerne etwas oxidiert.Sieht aus als wäre alles schön,aber dem ist nicht immer so,hatte ich auch schon n´paar mal,einfach auseinander und mit Kontaktspray oder WD40 reinigen .Gerne hat das Kabel auch einen Bruch der nicht sichtbar ist,kommt mit dem Alter . Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 2. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Bremsenverschleissanzeige ist nicht dass selbe alsBremsflüsigkeitsstandanzeige die haben separateleuten im Instrumenttafel. Das flackert von den Bremsenverschleissanzeige habeich auch ab und zu, wies nicht wo das problem steckt. Grusse Wikihttp://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.