realplayer Geschrieben: 28. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Hallo All, weiss vielleicht jemand woher ich diese Fassungen bekommen kann? Bzw. kennt jemand das Stichwort unter dem ich suchen kann. Merci ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 29. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Ich hab noch eine vom e34. Schau morgen mal ob sie im e30 passt. Wenn ja dann kannst sie haben. Mfg Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Ohh, das wäre KLASSE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Sind das diese Fassungen? http://www.ebay.de/itm/like/171188679942?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 Danke schön für eine Info vorab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 No 6 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/mar1987/browse/vehicle_trim/center_console/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ok, danke Dir... Bearbeitet: 30. Juni 2014 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Natürlich,... ich schreib doch keinen Käse. Bei falschen Aussagen wird man hier schnell mal gesteinigt. Ich war sogar gerade am Auto und habe das ausgebaut und überprüft. Am hinteren Aschenbecher ist die Fassung ohne Kabel. Die Anschlüsse werden mit 2,8mm Flachstecker gemacht.Beim Vorderen Aschenbecher sind die Kabel fest an den Fähnchen verschweißt, so wie bei fast allen Armaturenbeleuchtungen in der Mittelkonsole und auch an der LWR. Deshalb bekommst Du die Fassungen auch nur mit dem jeweiligen Kabelsatz. Ausnahme beim hinteren AschenbecherBei Fahrzeugen von März 87 ist das zumindest so. Als Lösung wäre, die einzelne Fassung vom hinteren Aschenbecher und die Kabel mit Flachstecker anschließen oder anlöten und Schrumpfschlauch drüber ziehen. Warum hast Du jetzt den Text geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Warum hast Du jetzt den Text geändert? Sorry, ich hatte mir die Teilenummern und Abb. gegoogelt und dann die Frage zurüchgezogen. Da war noch keine Antwort von Dir zu sehen. Ich wollte Deine Antwort nicht mehr in Frage stellen, bzw. den Eindruck erwecken. Hatte nicht geahnt, dass Du schon so schnell eine Antwort vorbereitest...l Also nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Info die mir jetzt nochmal super geholfen hat. Merci!! Einen habe ich noch - wie nennt man diese "Fähnchenfassungen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Na, so wie im Link von Post 5 "Lampenfassung" Die Fassungen vorne und hinten sind die gleichen, nur einmal mit Flachstecker angeschlossen und ein mal Kabel angeschweißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.