Gast M.Ripper21 Geschrieben: 28. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Hallo zusammen, Ich habe an meinem Supersport Auspuff den Endrohrdurchmesser von 80mm auf 60mm verkleinert, um dem Edelstahltopf die "Prolloptik" zu nehmen. mit den neuen Rohren wirkt er leider erst perfekt wenn er ca 2-3 cm höher hängen würde. Am Auspuff würde ich die Halterung gerne so lassen und kürzere Gummis verbauen. Gibt es da eine Elegante Lösung ? Danke Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 vielleicht ist das was zu finden : http://www.sandtler24.de/verstaerkte-auspuffgummis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 28. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Das sieht super aus Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.