HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Sagt mal, passen die Sitze (Fahrer und Beifahrer) vom e36 in den e30 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 27. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 MMn passen die schon rein optisch nicht in den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=128505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Mor geht es nicht um die Optik, will nur vernünftig sitzen bis ich die 2050€ zusammen hab um meine Sitze mit alcantara beziehen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 gut geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 S38 Matze hat e36 M3 Sitze in seinem Flammenwunder , schreib Ihn doch mal an Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Ich hab grad die Anleitung gelesen die Jenad gepostet hat, zu Aufwendig für ein ca. halbes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 na dann wirst du das halbe Jahr auch noch überstehen nur von dem Alcantara allein wird das Sitzen nicht besser. Ich habe Alcantara in meinem Cabrio , wenn es ein Altagsauto ist würde ich mir das nochmal überlegen und eventuell Leder bevorzugen oder vernünftige e30 Sportsitze Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Leder ist mir zu hefig da ich keine Klima und Sitzheizung habe, das Angebot vom Sattler bezieht sich auf die Sitze vorn und die Rücksitzbank, jeweils die Wangen mit Leder. Alles in Andrazith Es sind Sportsitze die gemacht werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 jeweils die Wangen mit Leder. Alles in Andrazith Genauso hab ich das bei mir auch , ich finde es auch schön aber das Alcantara ist empfindlich Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Hast du einen besseren Vorschlag? wollte eigentlich Velours, da hat der Sattler gleich den Kopf geschüttelt und gesagt teurer als Variante 2 und sehr schwer zu beschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Juni 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Stoff Mittelteile und farblich dazu passende Lederwangen. Sieht gut aus und du hast so schnell keine Probleme mehr mit durchgescheuerten Wangen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.