cherriharry Geschrieben: 27. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Hallo,meine Hinterachse pfeift dauern beim Fahren.Liegt dies am Differential oder an den Raslagern wie kann ich dies kontrollieren?Oder liegt es an der Luftverwirbelung (Cabrio)Km: 270.000km PS: wie kann ich alte Treads von mir löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Hochnehmen, schauen ob die Radlager Siel haben, Rad drehen und lauschen wo es herkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 ..hört sich wie Differential an! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cherriharry Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Öl wechseln reicht oder neues Differentialachja : woran erkenne ich ob sperrdifferential oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Steht auf der Marke am Diff. Vor der Zahl ein S = Sperrdiff Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 28. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Wenn nichts steht einfach mal gucken ob man die Antriebswellen gegeneinander verdrehen kann. Wenn das nicht geht ist es gesperrt:daumen:Falls es vom Diff kommt Deckel runter und nachschaun, sollte denn vermutlich auch Späne im Öl sein.Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 6. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Ich hab auch gedacht es wäre das diff. anderes rein und dann war es doch das Radlager. Hab dann den ganzen Achsschenkel ausgebaut und zum auspressen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.