smartie Geschrieben: 26. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Hallo, wohnt vielleicht jemand in oder in der Nähe von Unna? Es geht darum, ich brauche ein paar Bilder von einem Objekt(kein e30) dort. Wenn jemand von euch die nächsten Tage paar Minuten übrig hat, wäre es schön wenn sich derjenige bei mir melden würde. Ich wohne leider 300km entfernt von Unna und das ist etwas zu weit, wegen paar Fotos. Im Internet konnte ich leider auch keine Bilder finden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 26. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 ich wohne in bergkamen,ca. 10km entfernt, um was gehts denn genau?? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smartie Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Hi, hab dir eine PN geschickt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smartie Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Hallo, es ist noch aktuell. Kommt noch jemand aus der Ecke Dortmund/Hamm?Würde natürlich auch für Unkosten bzw. Spritkosten aufkommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Schau doch einfach in die Userkarte und such Dir jemand mit vertrauenswürdigem Namen raus. -> http://e30-talk.com/membermap.php Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.