Patrick91 Geschrieben: 24. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach Swap-Erfahrungsberichten in diesem Forum gelandet und dachte mir: "da meldeste dich mal an" ;) Kurz zu mir:Ich heisse Patrick, bin noch knackige 22 Jahre jung, gelernter KFZ-Mechatroniker in der Umschulung zum Fluggerätemechaniker und komme aus dem wunderschönen Sauerland. Nun zu meinen Fahrzeugen:Im Alltag fahre ich einen E36 320i Touring. Bei Schönwetter bewege ich einen etwas optimierten Corsa OPC durch die Gegend. Da ich mittlerweile sehr viel Gefallen an heckgetriebenen Fahrzeugen gefunden habe, mir der E30 schon immer gefallen hat und ich derzeit einen 325i als Limo in Aussicht habe denke ich, dass ich in diesem Forum schon recht gut aufgehoben bin. ;)Der E30 wird dann als reine Spaßmaschine bewegt, mal quer, mal aufm Track, das übliche eben. ;) Das wars auch schon zu mir und meinem überschaubaren Fuhrpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 herzlich wilkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 25. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Herzlich willkommen und viel Spass bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 25. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 25. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Willkommen.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 25. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Hallo Namensvetter und herzlich Willkommen! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.