Zum Inhalt springen

Letzten Donnerstag auf der Nordschleife


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Einfahrt Schwalbenschwanz?

 

Die bremsende Beifahrerin würde ich bei sowas zuhause lassen. Ist normalerweise der Beziehung förderlicher, zumindest bei meiner

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lass dir einen Tip geben: Stell mal Deine Kopfstütz richtig ein, SO ist sie nämlich TÖDLICH. Dann lieber gar keine. ;-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...so sieht das foto ganz nett aus (zumindest der E30), aber Freude kann ich bei den Insassen nicht erkennen :D Fotoscheu? *gg

 

Kopfstützen - ja in der Tat!! Schöne Genickbrecher!!

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike D.

Du hast so ziemlich den einzigen 4-Türer der mir richtig gefällt...

 

 

Vielen Dank für die Blumen :-UU

 

Meine Beifahrerin war übrigens ziemlich relaxt, im Gegensatz zum Kollegen auf der Rückbank... ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum foto: schmeiss die ostram diadem raus und verbau phillips silver vision ;)

zum thema kopfstützen: ich weiss nicht obs an meiner größe liegt oder am e30, aber die kopfstützen könnten auch fehlen bei mir, ich würds nicht merken. ich habe KEINE möglichkeit gefunden die ks so einzustellen, das sie auch nur im ansatz was bringen würden. ne fuktion konnte ich den dinger noch nie entnehmen, ich weiss ja nicht wie ihr im auto sitzt...

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber man muss sie nicht no extra so einstellen, dass sie einem selbst bei dem kleinsten Auffahrunfall schon das Genick bricht

 

@Mike: Änder mal dein Avatar, das gepostete Bild sieht viel besser aus als dein jetziges Avatar.. :)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum foto: schmeiss die ostram diadem raus und verbau phillips silver vision ;)

zum thema kopfstützen: ich weiss nicht obs an meiner größe liegt oder am e30, aber die kopfstützen könnten auch fehlen bei mir, ich würds nicht merken. ich habe KEINE möglichkeit gefunden die ks so einzustellen, das sie auch nur im ansatz was bringen würden. ne fuktion konnte ich den dinger noch nie entnehmen, ich weiss ja nicht wie ihr im auto sitzt...

 

 

Sitzen ziemlich gerade. Die Kopfstüzen beim E30 langen nur für Personen bis etwa 175, höchstens, oder Sitz-Zwergen.

 

Aber es ist selbst bei den neuen BMW nicht viel besser.

Beim E39 würde ich sagen, die Kopfstützen kann man richtig positionieren für Leute bis etwa 180.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice PiC!!!http://www.e30-talk.com/images/smilies/respekt.gif

Da hat jemand deinen Bimmer aber richtig gut erwischt!!!http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/angeber.png

NEIDISCHRÜBERSCHAUWEILAUCHSONBILDVOMBIMMERHABENWILLhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_rolleyes.gif

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen ziemlich gerade. Die Kopfstüzen beim E30 langen nur für Personen bis etwa 175, höchstens, oder Sitz-Zwergen.

 

Aber es ist selbst bei den neuen BMW nicht viel besser.

Beim E39 würde ich sagen, die Kopfstützen kann man richtig positionieren für Leute bis etwa 180.

 

na toll, ich bin 1,90 und falle eher in die kategorie sitzriese ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen ziemlich gerade. Die Kopfstüzen beim E30 langen nur für Personen bis etwa 175, höchstens, oder Sitz-Zwergen.

8-/ ICh weiß nicht, ich bin rund 1,85 mit einem unproportional langem Oberkörper und immer am Dach schubbernden Haaren. Ich glaub, die sitzen bei mir gar nicht mal SO schlecht - allerdings ziehe ich die Dinger auch immer brav raus, nicht wie auf dem Photo, wo die ja nun wirklich schon fast am Bodenblech kratzen:-[

findet

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich klasse Bild - senationell !

Das auf dinA3 vergrößert und gerahmt.....huiuiuiui... ;-)

 

Werden die Fotos automatisch geschossen an bestimmten Stellen wie bei ner

Wasserbahn-fahrt im Freizeitpark, oder hattest Du einfach "nur" unverschämt viel Glück?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meinen 18,4 dm habe auch nicht so das große Problem mit meiner Kopfstütze man muss sie halt nur rausziehen... ;-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meinen 18,4 dm habe auch nicht so das große Problem mit meiner Kopfstütze man muss sie halt nur rausziehen... ;-)

 

Seh ich mit meinen 18,5dm genauso :D

 

btt: schickes Foto, schickes Auto. Nur sie Frontlippe sieht ein bissl mitgenommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 3 leuten und dann noch bei der geschwindigkeit voll in die kurve gehen......... da legt er sich schon gut rein........

das schaut echt genial aus..........

 

also ich bin 186 und ich hab die kopfstützen noch nie ganz raus gemacht....was ich bei meiner größe wohl tun sollte....

naja also bisher hab ich meine unfälle alle überlebt.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 3 leuten und dann noch bei der geschwindigkeit voll in die kurve gehen......... da legt er sich schon gut rein........

das schaut echt genial aus..........

 

also ich bin 186 und ich hab die kopfstützen noch nie ganz raus gemacht....was ich bei meiner größe wohl tun sollte....

naja also bisher hab ich meine unfälle alle überlebt.... :-)

 

 

so??

 

 

wieviel deiner tourings hast du denn daheim :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...