Zum Inhalt springen

e30 hbz/abs t-stück / adapter

wurstsalatsepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt extra nen neuen HBZ gekauft ohne ABS,aber scheinbar gibts die in der neuauflagr nicht mehr.keine ahnung

Wie mach ich jetzt das mit dem ABS HBZ und meinem abs-losen e30? Wo krieg ivh so nen adapter her,hab nichts gefunden iwie...

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

einen nagelneuen ABS losen habe ich noch da

Hab mir jetzt extra nen neuen HBZ gekauft ohne ABS,aber scheinbar gibts die in der neuauflagr nicht mehr.keine ahnung

Wie mach ich jetzt das mit dem ABS HBZ und meinem abs-losen e30? Wo krieg ivh so nen adapter her,hab nichts gefunden iwie...

Hab schon nen nagelneuen gekauft... 23 mm hättest du? Hab nach monatelanger suche aufgegeben und nen neuen gekauft :(

Wollts ohne T-Stück machen , aber hilft ja jetzt nicht.Frage is nur woher krieg ich das und passen sollts natürlich auch

Hab schon nen nagelneuen gekauft... 23 mm hättest du? Hab nach monatelanger suche aufgegeben und nen neuen gekauft :(

Wollts ohne T-Stück machen , aber hilft ja jetzt nicht.Frage is nur woher krieg ich das und passen sollts natürlich auch

http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T2-T3-T-Stuck-Bremse-Bremsleitung-Verteiler-Leitung-NEU-auch-Syncro-/130707844577?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6ecb6de1

wobei das glaub ich bei bmw selbst günstiger war... habs damals auch bei bmw selbst gekauft aber von ebay müsste auch passen

ich hoff das war überhaupt gefragt... aber das ist auf jeden fall ein t stück - hab so eins auch bei meinem m50 umbau verbaut mit 2 anschluss abs hbz wagen hat kein abs

Ja,das teil hab ich noch daliegen.Dachte es gibt vielleicht etwas was man direkt in den HBZ reindrehen kann... Verteiler mit Hohlschraube oder ähnliches...

Dann werd ich mir einfach noch ne kurze bremsleitung mal bestellen und die anderen Leitungen ein wenig bearbeiten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...