wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hab mir jetzt extra nen neuen HBZ gekauft ohne ABS,aber scheinbar gibts die in der neuauflagr nicht mehr.keine ahnung Wie mach ich jetzt das mit dem ABS HBZ und meinem abs-losen e30? Wo krieg ivh so nen adapter her,hab nichts gefunden iwie... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 einen nagelneuen ABS losen habe ich noch da Hab mir jetzt extra nen neuen HBZ gekauft ohne ABS,aber scheinbar gibts die in der neuauflagr nicht mehr.keine ahnung Wie mach ich jetzt das mit dem ABS HBZ und meinem abs-losen e30? Wo krieg ivh so nen adapter her,hab nichts gefunden iwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hab schon nen nagelneuen gekauft... 23 mm hättest du? Hab nach monatelanger suche aufgegeben und nen neuen gekauft :(Wollts ohne T-Stück machen , aber hilft ja jetzt nicht.Frage is nur woher krieg ich das und passen sollts natürlich auch Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hab schon nen nagelneuen gekauft... 23 mm hättest du? Hab nach monatelanger suche aufgegeben und nen neuen gekauft :(Wollts ohne T-Stück machen , aber hilft ja jetzt nicht.Frage is nur woher krieg ich das und passen sollts natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 24. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T2-T3-T-Stuck-Bremse-Bremsleitung-Verteiler-Leitung-NEU-auch-Syncro-/130707844577?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6ecb6de1 wobei das glaub ich bei bmw selbst günstiger war... habs damals auch bei bmw selbst gekauft aber von ebay müsste auch passenich hoff das war überhaupt gefragt... aber das ist auf jeden fall ein t stück - hab so eins auch bei meinem m50 umbau verbaut mit 2 anschluss abs hbz wagen hat kein abs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ja,das teil hab ich noch daliegen.Dachte es gibt vielleicht etwas was man direkt in den HBZ reindrehen kann... Verteiler mit Hohlschraube oder ähnliches... Dann werd ich mir einfach noch ne kurze bremsleitung mal bestellen und die anderen Leitungen ein wenig bearbeiten Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 24. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 so ein direkter verteiler is mir nicht bekannt, habs auch mit bremsleitung dazwischen gemacht und funktioniert einwandfrei. nur entlüften war nicht so einfach hat aber auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.