seimi75 Geschrieben: 23. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 (bearbeitet) Da ich hier schon länger angemeldet bin und auch gerne mal wieder hineinschaue , will ich mich mal vorstellen .Bin der Simon , 36 Jahre alt und komme aus der Schweiz .Fahre schon länger diverse e30 . Mein jetziges Cabrio besitze ich nun schon 14 Jahre . Da ich gerne selbst schraube wird eigentlich alles am Cabrio selbst gewartet . Da dass Cabrio ein "Sonntagsfahrzeug" ist fahre ich sonst einen 740i e32 .Altere BMW haben s mir einfach angetan .Hoffe ich kann auch mal die einte oder andere frage beantworten . Bearbeitet: 23. Juni 2014 von seimi75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Servus, schickes Cabrio. Vielleicht sehen wir uns Ende August wenn ich in der Schweiz unterwegs bin. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wme30 Geschrieben: 24. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Sauber wieder einer mehr in der Region, allerdings Standort Münchwilen und ne AG-Nr ?Egal, herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich ja mal..... Grusswme30 Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 24. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Willkommen im Talk. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.