lisser Geschrieben: 23. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo an alle, kurze schnelle Frage.Wollte vorhin fix das Auto starten und was sehe ich? Ne Benzinpfütze rechts unterm Tank. Es läuft aber nur aus, wenn das Auto läuft. Wollte mal fix mit dem Wagenheber drunter sehen - aber da kann ich nicht lokalisieren wo´s genau herkommt. Sprit läuft in Fahrtrichtung rechts am Tank runter. Ich tippe ja auf den Übergang vom Tank zu den Metallleitungen unterm Auto.Kann das sein? edit: im Innenraum riecht es nicht nach Sprit. komm ich da unten zum Schläuche wechseln gut ran oder muss ich auf ne Hebebühne? Danke euch Bearbeitet: 23. Juni 2014 von lisser was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 23. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Unter der Rücksitzbank sind zwei Deckel. Die abschrauben, darunter sind Benzinpumpe und tankgeber. Vllt ist da ein Schlauch ab. Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 23. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Auto läuft ja... Ab sollte der Schlauch nicht sein gGehe mal raus und gucke es mir mal von oben und unten (soweit ich ran komme) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 23. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 ERLEDIGT !!!! Ich fahre jetzt zum Vorbesitzer und hau dem eine rein Der Schlauch der aus der Benzinpumpe kommt ist bzw wahr min. 3 mm zu dick im Durchmesser... Der wurde mit Schlauchschellen gefügig gemacht.... Kein Wunder das das nicht lange hält. Da kam ne wunderschöne kleine Fontäne raus... Wundert mich aber gerade dass es 1,5 Jahre gehalten hat. Neues PASSENDES Stück Benzinschlauch und fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.