Thomas H. Geschrieben: 23. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hallo, möchte Ersatz für mein altes verbrauchtes Fahrwerk, ich habe folgende Eintragung: Fahrwerksfedern Bilstein Kennz, V. eine Farbmarkierung WZ 5, 7U.H. , Zweie Blaue Farbmarkierungen WZ5, 3 Welchen Federn und Dämpfer benötige ich?Vielleicht kennt ja jemand von euch Profis das Fahrwerk, schon mal vielen Dank im voraus:e30talk: mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Hallo, hat den keiner eine Idee? von Bilstein bekomme ich leider auch keine Antwort. Mein Problem ist das ich bei unserem neuen Stellplatz nur mit aufsetzen heraus komme, oder ich muss zur einfahrt rausfahren und dabei muss ich jedes Mal austeigen und die Parkkarte benutzen. Dazu hab ich leider auch keine Lust, sowie heute Morgen wo es geregnet hat:cry: mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Servus Thomas!Schmeiss doch den Kram komplett raus und hol dir das Sandtler-Kit in 60/40. Alternativ neue B6 und dickere Federunterlagen an der HA. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.