delisches Geschrieben: 1. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 hallo kann mir jemand sagen wie die genau verbaut werden? wenn es geht mit bild? habe mir diese bei ebay ersteigert und nun frag ich mich welcher wo hin kommt und wie sie befestigt werden ... muss ich irgendwas umbauen? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Hi,Umbauen mußt Du eigentlich nichts, nur AUSbauen: die Sitze und den Teppich!die Kanäle werden links und rechts am Lüfteraustritt vorne an der Mittelkonsole angeschlossen (mit einem kleinen "Faltenbalg") und verlaufen unterhalb des Teppichs im Bogen nach hinten - der Teppich ist in der Regel unterm Fahrersitz schon geschlitzt.Wenn Du Glück hast, schafft man das, ohne den Teppich raus zu nehmen - aber vielleicht kann da der Hausmeister mit Infos aushelfen, der hat meine letzten bekommen und evtl. schon bearbeitet.Gefixt werden die Kanäle mit Kunststoffschrauben an vorgesehenen Befestigungspunkten... Viel Erfolg und warme FüßewünschtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 1. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 naja ich bekomme dann keine warmen füße weil ich sitz dann ja vorne... wirklich brauche tu ich sie nicht da ich eh meist alleine fahre aber was macht man nicht alles wenn man langeweile hathttp://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Wenn Du Glück hast, schafft man das, ohne den Teppich raus zu nehmen - aber vielleicht kann da der Hausmeister mit Infos aushelfen, der hat meine letzten bekommen und evtl. schon bearbeitet. Nee, nicht wirklich. Ich warte noch auf die nächste größere Umbauaktion (Ledersitze ), bevor ich mich an die Arbeit mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Die Mittelkonsole muß evtl. etwas bearbeitet werden wo die Fußraumdinger an den Lüftungskasten gestöpselt werden. Ist zumindest bei meiner 2-türer Mittelkonsole so. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 4. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2005 Bei mir hatte der Heitzkasten keine anschlüsse für die Fußraumtunnel. unter dem Teppich sind Schaumstoffstücke eingeklebt wo nachher der schacht hin kommt,es ist besser den Teppich herraus zu nehmen weil der Kleber ist echt vieß. und beim ausbauen muß man den Teppich einstück einschneiden oder man baut die Lenkseule aus und wer dann noch lust hat kann gleich die Fußmatten verschlüsse in den Teppich bauen BMWteilenr.51 47 1 919 171 Farbe Antrazit51 47 1 919 172 " Nutria51 47 1 919 173 " Piniengrün51 47 1 958 207 " Havanna1,11€ das Stück Und vieleicht noch die Kabel der 5000 Watt Bassmachine ordentlich verlegenwenn man schon dabei ist. Bei der gelegenheit habe ich gleich den Teppich gewaschen. Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 13. Juni 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 Bei mir hatte der Heitzkasten keine anschlüsse für die Fußraumtunnel. unter dem Teppich sind Schaumstoffstücke eingeklebt wo nachher der schacht hin kommt,es ist besser den Teppich herraus zu nehmen weil der Kleber ist echt vieß. und beim ausbauen muß man den Teppich einstück einschneiden oder man baut die Lenkseule aus und wer dann noch lust hat kann gleich die Fußmatten verschlüsse in den Teppich bauen BMWteilenr.51 47 1 919 171 Farbe Antrazit51 47 1 919 172 " Nutria51 47 1 919 173 " Piniengrün51 47 1 958 207 " Havanna1,11€ das Stück Und vieleicht noch die Kabel der 5000 Watt Bassmachine ordentlich verlegenwenn man schon dabei ist. Bei der gelegenheit habe ich gleich den Teppich gewaschen. hat wohl zu viel lord of the wied geaschaut*g* naja ich muss mal schauen gestern beim sauber machen vom auto ist mir unter dem sitz was aufgefallen mal schaeun kann auch sein das er das teil schon drin hat konnte nicht hinschauen sondern nur tasten. unter dem sitz was eine quer erhöhunf mit einem plastik gitter drin zumindest hat es sich so angefühl Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 13. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 Mach doch einfach mal das Gebläse an und fühl ob da ein Windzug istoder halt ein Feuerzeug in die nahe und guck ob flackert Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 13. Juni 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2005 naj wie es eben immer so ist, man hat viel vor aber man kommt einfach nicht dazu bzw vergisst es immer Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.