Zum Inhalt springen

Asphaltfieber 10


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... war wie immer richtig gut... aber leider bissle zu heiß......

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissle arg heiß ;-) ich wahr froh um das gebuchte Hotel, da konnte man sich mal ins kühle verziehen und aus der Sonne gehen :-). Ansonsten war ich etwas überrascht, wie stark das Treffen in den letzten Jahren gewachsen ist. Ich war das letzte mal vor 3-4 Jahre (als es das erste mal in Schlotheim war) und damals waren vielleicht halb so viele Leute/Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich hab das selbe gemacht mitm Hotel.... warte auch noch auf die Besucherzahlen vom Jogi

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es auch zu heiß.. War schon extrem.. Jedoch könnten die Partys besser sein und die 1/4 Meile fand ich auch nicht so der Hammer!! Richtig schnell, war ja keiner so wirklich!?

 

@kingm40: Mir geht es genauso, es sind locker doppelt soviel Autos geworden!!!

 

@Kene30:Sorry, hab es nicht gelesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die 1/4 Meile fand ich auch nicht so der Hammer!! Richtig schnell, war ja keiner so wirklich!?

 

 

Das liegt zum Teil daran, dass die Strecke leicht bergauf geht und an der extremen Hitze. Ich war aber nicht unzufrieden mit meiner Bestzeit (im Vergleich zu den Zeiten in meiner Klasse, 1/4 Meile fahre ich sonst nie und hab deshalb keine eigene Vergleichszeit für den 318is).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die 1/4 Meile fand ich auch nicht so der Hammer!! Richtig schnell, war ja keiner so wirklich!?

 

QUOTE]

 

Die schnellste Zeit des Wochenendes hatte ein E36 M50T mit einer 12.0 und ohne Grip am Startfuhr mit um die 210 KM/H durchs Ziel, das ist für ein Straßenauto auf der Strecke schon top.

 

letztes Jahr war ja wenigstens GP-Power da... aber diesjahr.

 

naja, vielleicht sollte der Veranstalter über eine Gästeklasse nachdenken, dann könnte man wenigstens die ein oder andere 10er Zeit von einem VW sehen :D

 

Bei allem Markenhass welcher beim Asphaltfieber wirklich übertrieben auffällt und gepushed wird, würden sich die Zusachauer dennoch freuen :-UU

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Wieder Zurück bin. War ein Schönes Treffen nur fast schon zu Voll :-o.

 

War Erstaunt wie viel Leute da waren. Hitze war enorm aber das gehört dazu denn es ist SOMMER!!!

 

Hinweg mit 325i cabrio von Rostock über Norderstedt und Hamburg (ab Hamburg Verdeck offen) mit 8,5l verbrauch trotz Stau!!

 

1166km Problemlos abgespult mit null Ölverbrauch. Nur ne Klima fürs Cabrio wird kommen das steht fest! Die Strahlungswärme vom Motorblock ist echt enorm finde ich.

 

Fotos Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zum ersten mal da - und was soll ich sagen!? Irre! Bischen zu heiss (40°C), schade das die Feuerwehr zu sehr überfordert war, alle Gäste mit Wasser zu versorgen.

 

Bin nächstes Jahr wieder dabei - mit meinem 323i vVFL:devil:

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...