e30-cab. Geschrieben: 20. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Hallo leute, Ich hab mir gestern einen e30 320i bj89 gekauft mit 215tkm. Mir ist aufgefallen dass der motor im kalten zustand ab ca 1000u/min so klackert. Er hat es nur wenn er kalt ist. Sobald ich aus dem dorf fahre ist es weg. Ich habe soeben den wagen nochmal gestartet. das geräusch kam in nähe der einspritzventile. Wie gesagt es ist nur wenn er kalt ist. Das geräusch hört sich wie ein klackern/klopfen an. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cab. Geschrieben: 20. Juni 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Pleuellager können es nicht sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 20. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Oder die Hydrostößeln, habe ich auch immer schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 20. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Seit wann hatn der m20 hydrostößln Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 21. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Das werden schon die Ventile sein. Das hört man eigentlich bei jedem M20. Mal mehr mal weniger.Um es zu minimieren reicht es schon das Ventilspiel korrekt einzustellen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 21. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Seit wann hatn der m20 hydrostößln Seit dem es solche Leute gibt. http://e30-talk.com/motorsport/t-unschlagbar-109209.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 21. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Dann eben nicht. Hatte früher mal gehört oder gelesen das der M20 welche schon hätte, dann rasselt eben was anderes. Ist eben BMW. Wollte mir noch ein paar Kat´s beim Autoverwerter ansehn, bisher aber wenig brauchbares dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.