HeikoTouring1993 Geschrieben: 21. Juni 2014 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 @ Schmidei lieb gemeint, von mir bis zu dir sind einfach 600km und seit dem ich mich auf den Sitzen gelümmelt hab möchte ich keine normalen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Juni 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Problem ist, das mein Geldbeutel dafür meistens zu eng geschnürt ist Wer hat denn in einem anderen Fred getrommelt, daß er alles für`n Appel und ein Ei vom Schrott bekommt...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 21. Juni 2014 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Erst mal sehen was der Sattler sagt wenn ich mit meinem komplett Wunsch dort ankomme. Vielleicht breche ich ja auch in Tränen aus. Anfangs wollte ich nir die beiden Vordersitze neu bezogen haben, dann aber entschieden nichts halbes und nichts ganzes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Juni 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Problem ist, das mein Geldbeutel dafür meistens zu eng geschnürt ist Wer hat denn in einem anderen Fred getrommelt, daß er alles für`n Appel und ein Ei vom Schrott bekommt...? Viele Apfel und viel Eier machen auch ne höhe Summe, und wenn ich die Komplette Ausstattung für 250€ bekomme sind das immernoch 250€ die im mir nicht unbedingt leisten kann, da ich andere Ausgaben auch noch habe. Heute wieder 80€ augegeben. Ein Schnäppchen: ESSD Motor 4x Silberne Türpappen Mittelkonsole mit Ablage statt Kasettenfach 2x Touring Wischerarme hinten 2x ORIGINALE BMW SOUND SYSTEM Abdeckungen mit Hochtöneraufnahme für die Hutablage in tadellosen Zustand 1x Haubendämpfer ..... noch viel Kleinkram Ich finde den Preis günstig, wenn ich alleine den Motor und die Lautsprecherabdeckungen bedenke Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.