Gast 335ic Geschrieben: 31. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Wie bekommt man beim Cabrio die Chromzierleisten unterhalb der Fenster ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 naja das is schwer...... is bei ellen ja glaub ich gleich fest gemacht.-..... die sind gesteckt oder geklipst..... jedoch bei dem versuch die ab zu machen verbiegen die ruck zuck.......vielleicht gibts ja nen trick........ den würde ich dann auch gern erfahren Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 31. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Bei meinem gingen die eigentlich ganz einfach und ohne zu verbiegen ab. Die sind nur zusammen mit der darunterliegenden Gummidichtung mittels Metallklammern auf die Metallkante der Tür gesteckt. Spiegel müssen abmontiert werden. Danach mittels eines Hebelwerkzeugs (z.B. breiter Schraubendreher mit Klebeband entschärft, vorsicht mit dem Lack!!!) nach oben abhebeln. Hab am hinteren Ende begonnen. Muß man nur vorsichtig und mit Gefühl rangehen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Bei meinem gingen die eigentlich ganz einfach und ohne zu verbiegen ab. Die sind nur zusammen mit der darunterliegenden Gummidichtung mittels Metallklammern auf die Metallkante der Tür gesteckt. Spiegel müssen abmontiert werden. Danach mittels eines Hebelwerkzeugs (z.B. breiter Schraubendreher mit Klebeband entschärft, vorsicht mit dem Lack!!!) nach oben abhebeln. Hab am hinteren Ende begonnen. Muß man nur vorsichtig und mit Gefühl rangehen. Jo, so gehts. Nur vorne am Dreiecksfenster solltest du noch ein wenig Vorsicht walten lassen, soviel ich mich errinnern kann sind da noch so kleine popplige Klammern dran, die unterhalb der Fenstergummidichtung die Leiste nach vorne hin noch halten.Aber mit hinten vorsichtig aushebeln und dann mit Gefühl nach hinten abziehen müsste es klappen. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 2. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Jepp, exakte Beschreibung. Das wichtigste ist langsam, langsam und nicht so viel hebeln. Sonst verbiegt die Leiste. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.