Zum Inhalt springen

Fensterschachtabdichtung Cabrio tauschen ?


bean
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wie ich die Fensterschachtabdichtung am hinteren Seitenfenster des Cabrios tauschen kann ? Es handelt sich um die äussere Gummidichtung, die zur Chromleiste hin.

Teil habe ich schon...

 

Danke & Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Scheibe komplett runter fahren und dann VORSICHTIG die komplette Chromleiste mit der Dichtung abhebeln. Man muss aber schon aufpassen, sonst macht man sich den Lack kaputt oder Ecken in die Leiste.

Ich bin mir nicht sicher, ob du ansonsten vielleicht auch nur die Dichtung aus den Klammern gezogen bekommst. Dass einfädeln dürfte dann auch schlechter gehen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Tür die Leiste ging glaube ich wesentlich schlechter ab als hinten. Das geht schon, nur eben mit Geduld und nicht unbedingt mit nen Schraubendreher drunter gehen und einfach loslegen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr 17 Euro pro Seite bezahlt. Geht wirklich ganz einfach zu Wechseln :-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...