cherriharry Geschrieben: 17. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Hallo, wenn ich mein traggelenk und die spurstange am federbein festziehe,dann drehen sich die Zapfen mit.wie bekomme ich diese fest ohne schlagschraube gibt es da etwaszum gegenhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 17. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Drück die konuse mit einem Wagenheber in ihren Sitz. Gruss Wolfgang:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Je nachdem wie du rankommst und körperlich ausgestattet bist, kann auch mit der Hand reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cherriharry Geschrieben: 18. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 hab ein stück holz runtergelegt und dann den wagenheber runtergelassensodass der konus reingedrückt wird.kann geschlossen werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.