Querlenkerlager Geschrieben: 17. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 So, melde mich mal kurz von Kreta zurück! War ein genialer Urlaub, wollte eigentlich auch mal etwas den Kopf vom E30 frei kriegen, weils doch in letzter Zeit einiges zu tun gab, aber sogar hier haben sie mich verfolgt Insgesamt habe ich 7 Stück in 5 Tagen im Umkreis von 50km gesehen. Leider konnte ich nur von 2 Fotos machen, da ich die anderen immer dann gesehen habe, wenn ich selber mitm Mietwagen gefahren bin oder im Shuttlebus vom oder zum Flughafen saß. Waren eigentlich nur 2 gut erhaltene und gepflegte dabei: Ein AC Schnitzer Cabrio, Foto unten, und ein diamantschwarzer 4 Türer mit quietschgrünen 18 Zoll Felgen und Monster Energie Beklebung (Geschmachssache). E30 Schmankerl war aber, trotz schlechten Zustands, ein 316s VFL. Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal einen zu Gesicht bekomm, da in Deutschland ja nur 2 Stück zugelassen sind Allgemein fahren die Einheimischen hier recht viele ältere Autos, die meisten aber als reine Nutzfahrzeuge mit entsprechendem Zustand, aber hier und da sieht man dann auch was Schickes! So z.B. auch ne "Ente" con Citroen. Und ein Fahrzeug lies mich kurz in die Welt von Mad Max abtauchen Aber seht selbst! Wie gesagt, leider sind es nicht mehr Bilder geworden. Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 17. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 was ist denn ein 316s vfl? als ich in portugal urlaub gemacht habe habe ich nur einen e30 gesehn und der war absolut ausgelutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Wenn die rote Raffelkiste gepflegt ist, wie sieht dann bei dir ein ungepflegtes Auto aus? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 17. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 @ benscrime: Die 316s VFL wurden nur für Griechenland und Jugoslawien gebaut und hatten nen M10 Motor drin, der allerdings nur 76PS hatte. Verhielt sich damit, wie mit dem 333i, der nur nach Südafirka ausgeliefert wurde. @ bastelbert: Das rote Cabrio stimmt schon ist nicht gepflegt, aber zum Rest den ich gesehen habe immernoch ein Schmuckstück. hatte nen weinroten 318i dort gesehen, der war mehr Rost als Auto, hatte weder Front- noch Heckstoßstange, wurde aber von einem älteren Herrn als Nutzfahrzeug bewegt. Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 17. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 ah danke für die aufklärung würde man sowas für n schmalen kurs und in gutem zustand bekommen währe es ja schon fast ne überlegung wert sich so einen unter den nagel zu krallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 17. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Wäre auf jeden Fall was rares! Habe letztens erst die aktuellen Zulassungszahlen für die E30 in Deutschland gesehen und hier sind aktuell nur zwei 316s zugelassen. Und wie viele in Griechenland und Jugoslawien noch rumgurken ist mal dahingestellt! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.