cherriharry Geschrieben: 17. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Hallo,sitze gerade vor meinen Federbeinen und bin mir nicht sicher, ob die Federn in einer bestimmten Richtung vorne eingebaut werden müssenan der Feder ( es sind die originalen) sind gelbe Markierungendie Windungen sehen gleichmäßig aus.Wie rum muss die Feder eingebaut werden ?danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Prinzipell ist es bei den Originalen (Mtechnik?) egal, da die Nummern auf dem Windungsende stehen und im eingebauten Zustand sowieso nicht lesbar sind.Techisch gesehen ist es ebenso egal, Hauptsache senkrecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cherriharry Geschrieben: 17. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 ok. ich habe gedacht, dass die beim tüv iwas sehen wolllen.soll ich also beide gleich einbauen, damit die beim tüv nicht denken ich hab da randale gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.