stevee Geschrieben: 16. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Hallo, ich habe heute beim waschen bemerkt dass hinten am Verdeckkasten Wasser eintritt und auch stehen bleibt, die Mechanik ist leicht rostig. Da beide Öffnungen nicht durch das Verdeck abgedeckt werden können habe ich die Vermutung, dass nur ein Ablauf verstopft sein könnte. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und könnte mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 16. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Ganz vorne unten auf beiden Seiten sind Abläufe die gerne verstopfen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Das ist die Verdeckdeckelkastendichtung, die erneuert werden muss! Beim letzten Bild die Biegung zum Loch im Verdeck ist undicht! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Volker ist das nicht normal so und wird nur durch das Band oder die Bürsten am Verdeck abgedeckt? Die Bürsten sind eben fritte.VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 16. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Und was kann ich da machen um den Wassereinbruch zu vermeiden? Oder reicht es den Ablauf zu reinigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Und was kann ich da machen um den Wassereinbruch zu vermeiden? Oder reicht es den Ablauf zu reinigen?das Wasser, was zwangsläufig auch mit der allerbesten Dichtung eintreten wird, soll/muss ablaufen können!So ist das System konstruiert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Volker ist das nicht normal so und wird nur durch das Band oder die Bürsten am Verdeck abgedeckt? Die Bürsten sind eben fritte.VG Alex Hi Alex, nö, das kannste damit nicht 100% abdichten, bei mir läuft aber auch nix rein! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.