Zum Inhalt springen

Blech unter/hinter dem Sicherungskasten


E30Quertreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein 316i muss unter dem Sicherungskasten auch geschweisst werden ! Da es wohl das Teil im grünen Kreis ist , wollte ich mal fragen , ob mir hier jemand sagen kann , wie weit es bis Richtung Dom reicht ! Hat hier jemand sogar Bilder davon ?

3xm.png

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Update Nr.1 : Ich war heute beim Freundlichen und selbstverständlich ist das Blech entfallen :-D :roll: .

 

Wie habt ihr die Ecke instand gesetzt ? Über entsprechende Bilder würde ich mich freuen !

 

Danke schonmal :-UU

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Die Ecke sieht zwar fies aus, letzten Endes sollten aber zwei gerade Bleche reichen. Wenn du jemanden hast der dir das schweißt bekommt er das auch hin.

Teppich sollte raus oder relativ weit zurück und auf den Kabelbaum aufpassen! Der Sicherungsasten geht etwas rauszuziehen. Vom Radhaus her kann man relativ gut arbeiten. Unschöne Stelle aber mit Geduld geht das. Musste das schon zweimal veranstalten. Zum Glüvk beide Male nicht übermäßig groß.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...