Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 6. Juni 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 so erledigt hab 2 stk. bestellt gehen morgen raus Holger ist eigentlich einer der schnellen Sorte! Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Juni 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2005 so hab meine heut bekommen coole dingens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 8. Juni 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2005 Ich werde wohl langsam alt.Mir wäre es einfach zu peinlich damit gesehen zu werden.Und zum Schrauben ist weiss ja nicht so die richtige Farbe Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 8. Juni 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2005 Ich werde wohl langsam alt.Mir wäre es einfach zu peinlich damit gesehen zu werden.Und zum Schrauben ist weiss ja nicht so die richtige Farbe Ist ein nette Joke, genau wie die T-Shirts vom Antitux-Board (http://www.antitux.de). Kann man durchaus tragen. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Juni 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2005 find ich auch is doch einfach ein netter gag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 8. Juni 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2005 habe es auch heute bekommen! habe es auch schon angehabt, aber bis jetzt war ich nur im mcdoof in der öffentlichkeit damit! Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 8. Juni 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2005 habe es auch heute bekommen! habe es auch schon angehabt, aber bis jetzt war ich nur im mcdoof in der öffentlichkeit damit! So ein Shirt kann niemals McDoof sein ... Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 9. Juni 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2005 Besonders nett finde ich, das es Leute gibt, die erst bestellen, aber dann nichts mehr von sich hören lassen. Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 9. Juni 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2005 So ein Shirt kann niemals McDoof sein ... Gruss ZB versteh ich jetzt nich Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2005 schade...... ein BMW zeichen vorne hätte auch noch gut ausgesehen...... und irgendwie hab ich glaub ich nen zu dicken hals..... ...... der kragen liegt voll an.... ich glaub ich bau das teil auf sommer um..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 9. Juni 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2005 Ich werde wohl langsam alt.Mir wäre es einfach zu peinlich damit gesehen zu werden.Und zum Schrauben ist weiss ja nicht so die richtige Farbe wieso? warst du nicht schon immer so verklemmt? Nur Spass... @Stefan-E30stopf nich soviel in dich rein Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 12. Juni 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2005 schade...... ein BMW zeichen vorne hätte auch noch gut ausgesehen...... und irgendwie hab ich glaub ich nen zu dicken hals..... ...... der kragen liegt voll an.... ich glaub ich bau das teil auf sommer um..... stimmt, der kragen is recht eng, aber das is normal bei diesen FruitOfTheLoom tshirts... aber da ich kein dicken hals bin und eh so klein macht das nix Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 17. Juni 2005 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 SAcht mal ist Euer Shirt auch von solch mißerabler Qualität? Da hingen schon die Fäden beim Auspacken vom Shirt weg. Der Stoff ist dünn wie sau und halb durchsichtig!!Hätte ja gern auch mehr gezahlt für bessere Qualität!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 17. Juni 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 fäden waren bei mir keine, tshirt is ok, auch wenn der stoff wirklich nur hauchdünn ist, da sieht man fast die nippel durch *g*gibs deiner frau/freundin ;) Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Juni 2005 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 also meins war auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2005 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2005 also vom stoff her is meins auch super, nur eben der kragen schnürt mir eben die luft ab......naja muß ich es wohl auf sommer umbauen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Juni 2005 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2005 so hab heute bereits mein 3. t-shirt bestellt und heute das 1. poloshirt erhalten sieht wirklich super aus also ich kann holger radtke nur weiter empfehlen, super freundlich,super kundenbetreuung, und die neuen club t-shirts werden wahrscheinlich auch über ihn laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.