Stefan307 Geschrieben: 12. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Hallosehe ich das in den diversen Prospekten richtig das beim VFL die Normale Heckstoßstange montiert bleibt und die Heckschürze darunter geschraubt wird. Wärend beim NFL die Heckschürze auch die Stoßstange ersetzt? leider ist der ETKA in diesem Bereicht nicht (mehr) sehr aussagekräftig? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 sh. die entsprechenden EBA Hallosehe ich das in den diversen Prospekten richtig das beim VFL die Normale Heckstoßstange montiert bleibt und die Heckschürze darunter geschraubt wird. Wärend beim NFL die Heckschürze auch die Stoßstange ersetzt? leider ist der ETKA in diesem Bereicht nicht (mehr) sehr aussagekräftig? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 13. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 sh. die entsprechenden EBA Hallosehe ich das in den diversen Prospekten richtig das beim VFL die Normale Heckstoßstange montiert bleibt und die Heckschürze darunter geschraubt wird. Wärend beim NFL die Heckschürze auch die Stoßstange ersetzt? leider ist der ETKA in diesem Bereicht nicht (mehr) sehr aussagekräftig? MFG SWo findet man die EBAs ?MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Oben unter EBA's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.