Leboerski Geschrieben: 12. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Hat das schon einmal jemand gemacht und mag hier seine Erfahrung mitteilen? http://classic-analytics.de/de/home-check/fahrzeugdaten/erfassen Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 13. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Danke für den link, wenn ich mir diese Formulare ansehe, die durch den Halter ausgefüllt werden sollen, hat das ganze wenig fachlichen Halt Wenns wirklich mal nötig sein sollte, ist man mit einem richtigen Gutachten besser beraten. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 13. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Das denke ich auch aber interessant ist es schon für 10 Euro... Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 13. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Kann mir nicht vorstellen das ne Versicherung das anerkennt. Grad bei alten Autos hängen beim Besitzer meist Emotionen dran. Sachlich wird wohl kaum jemand sein Schätzchen bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.