Pecodecki Geschrieben: 11. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 (bearbeitet) ich weis das Thema wurde so oft behandelt und nur ein Austausch hilft wirklcih was.Aber: hat jemand die erfahrung mit neum öl gemacht wonach es besser wurde, in diesen Fall das:Castrol Syntrax limited Slip 75W-140. Es heult erst wenn es warm wird, im kalten Zustand ist nichts zu hören, kann es sein das der Vorbesitzer nicht das Richtige Öl reingemacht hat?? Desto schneller umso lauter wird es und dann wenn mal die anderen Geräusche zunehmen wird es übertönt. (ab ca. 140km/h)Oder ist es irtgendein Lager?Beide Radlager hinten sind getauscht worden und Tonnenlager steht auch nicht an der Karosse an, bzw sehen nicht schlecht aus. Werde auch das mit neuen Öl versuchen aber wollte vorher einige Erfahrungen von euch sammeln und ob das schon jemand anderweitig gelöst hat außer das Diff. zu reparieieren, wenn es überhaupt das Diff. ist P.S. Bzw. kann es sein dass das Geräusch woanders herkommt, z.B. Getriebe, Mittelllager?? Denn es ist permanent ab einer geschwindigkeit da egal ob eingekuppelt oder nicht.Wobei ich auch im Getriebe den Öltausch machen werde. Werde zum Tausch berichten egal was rauskommt Bearbeitet: 11. Juni 2014 von Pecodecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 11. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 hatte ich auch...aber ich habe nicht darauf geachtet ob es unterschiedlich tönt wenn es warm oder noch kalt ist. diff surren - geschwindigkeitsabhängig... je schneller desto höher/lauter - aber irgendwann waren die e30 fahrgeräusche lauter als das diff :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.