deniz87 Geschrieben: 8. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Hallo, ich bin der Deniz aus Bielefeld. Ich fahre einen BMW e30 318i Cabrio NFL in Sterlingsilber. Kerscher Carmona in 7.5x16 195/40 und 9x16 215/35 fahrwerk hat er FK federn 75/50 und Supersport gekürzte dämpfer. Musste ihn leider auf Baumarkt artig Hoch Puschen mittels Federwegsbegrenzer, damit nichts schleift und ich das eingetragen kriege. Ich möchte das aber jetzt zum Winter hin ändern sprich neues Fahrwerk und Neue Felgen, vll. Könntet ihr mir diesbezüglich im unterforum "Fahrwerk" helfen, werde da mein anliegen Posten. Ein bild von meinen e30 habe ich angehängt :) tschau!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Habedere aus Niederbayern, Viel Spaß hier. Aber mach mal ein paar Bilder mehr von deinem Cabbi und vorallen welche die horizontal daherkommen Als Fahrwerk für den normalen Straßengebrauch habe ich das 40/30 AP Fahrwerk (Dämpfer + Federn), kann es wirklich nur empfehlen, nicht zu hart, schön straff, sportlich aber noch recht komfortabel und gutes Kurvenverhalten. Preis/Leistung auch TOP. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deniz87 Geschrieben: 8. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Entschuldigung :) das letzte bild zeigt wie ich ihn gekauft habe( ohne felgen). Hättest du ein foto von der seiten ansicht von deinem e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Klaro, hoffe die passen, direkt von der Seite hab ich gar keine muss ich feststellen Edit: ich glaube jetzt verstehe ich, dir geht's um die Fahrwerkshöhe, oder? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deniz87 Geschrieben: 8. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Gena mir geht es um die höhe. 40/30 sieht doch schon passabel aus :) danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Kein Problem Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 17. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 steht der nich immer an den bungalows am friedhof bei wilking blumen? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 steht der nich immer an den bungalows am friedhof bei wilking blumen? Wer? Mein Royalblauer Touring oder das Wägelchen vom TE? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.