Zum Inhalt springen

Elektronik zappelt und spinnt


cherriharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Bruder ist letztens mit meinem Cabrio gefahren und musste mir leider berichten, dass bei der Fahrt auf einmal der Tachometer nicht mehr ging und der Rest auch tot war. Kann es sein, dass ein Massekabel kaputt ist oder ein Steuergerät.

Mir ist das selbst noch nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kenn ich gaaaanz gut. Habe das selbe Problem.

Für ganz kurze Zeit ist der Motor einfach aus und der Drehzahlmesser geht runter.

Und was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich den Schlüssel auf Null stell dann springt die Verbrauchsanzeige und der DZM leicht nach oben bzw. Auf die Seite.

Hört sich jetzt komisch an und ist auch nicht so toll beschrieben.

Grüße simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrauchsanzeige und der DZM leicht nach oben bzw. Auf die Seite

 

Ich glaube dass sind die Anzeigen dafür, dass die Akkus der Platine am Ende sind, wenn ich nicht irre.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...