Darth_Blondie Geschrieben: 6. Juni 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Weiblich und E30-Fahrerin? :bilder::bilder: Guckst du Foto-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 6. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Weiblich und E30-Fahrerin? :bilder::bilder: Auf deinen dummen Kommentar hab ich schon gewartet Aber herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Bin still :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darth_Blondie Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Mehr Bilder in vernünftiger Größe im Anhang Nachtrag: Die auf dem zweiten Bild zu sehende Pfütze gehört nicht mir. Das war Muttis Opel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Juni 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 (bearbeitet) Hey, deine Farbwahl ist ja schonmal perfekt! Das Dekor hat auch echt was und dass es durch den Grill fortgeführt wird sieht stimmig aus. Die einzigen 2 Dinge die ich anders machen würde sind zum einen die Alpinaschriftzüge. Die würde ich weglassen, da es nunmal definitiv kein Alpina ist^^ Und die Schweller finde ich ehrlichgesagt grausam. Da würd ich mich an deiner Stelle mal nach originalen Editionsschwellern umschauen, die sind nicht SO wuchtig. Ansonsten: Weiter machen. Wenn ich überlege wie mein erster E30 in deinem jetzigen Alter aussah, bist du schon Meilen weiter als ich damals Bearbeitet: 12. Juni 2014 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. Juni 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 So isses ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. September 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Da scheint ja die Liebe recht schnell vergangen zu sein... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 29. September 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Tja, so schnell kanns gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 6 Scheine??? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. September 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Ich glaube da testet nur wer. Für 10.000 geb ich meinen ETA auch weg... kann man doch mal machen sofern man keinen verarscht mit gedrehten tacho und den ganzen müsste hätte könnte finde ich das nicht so schlimm. Wobei 6 eben recht ambitioniert ist ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. September 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 geil....allles Stalker :-R8-/:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. September 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Nix stalking, Annonce wurde in der E30-Talk FB Gruppe Diskutiert und ich hab mich wegen des Dekorsets an die Vorstellung hier erinnert. Gutes Gedächtnis halt, Voltax hilft. :-D Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Nix stalking, Annonce wurde in der E30-Talk FB Gruppe Diskutiert und ich hab mich wegen des Dekorsets an die Vorstellung hier erinnert. Gutes Gedächtnis halt, Voltax hilft. :-D Aber jetzt hat der Hinterhof-Schrauber zumindest ihre Handy-Nummer... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 4. Oktober 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Hahahaha Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. Oktober 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Juhu ;) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 4. Oktober 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Sprich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 4. Oktober 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Und schon angerufen?Wenn ich schnell an Nummern kommen will, dann arbeite ich bei media Markt in der Handy Abteilung und berate Leute über ihren Handy Vertrag Die erste Frage lautet immer was die Handy Nummer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 6. Oktober 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Wat nen Stelzbock der HHS. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.