Schnertibert Geschrieben: 1. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Hallo alle miteinander, habe zwar was gesucht aber habe dazu nix gefunden.Wo gibt es fächerkrümmer DIE AUCH WAS BRINGEN für einen m20 motor und wo liegen die preislich? ich schätze mal das der preis bei ca. 1100 euronen liegen wird doch wo bekommt man solche krümmer , da mir show und shine eigendlich ziemlich wumpe ist und mir nur relativ wichtig ist das die tüv haben und man eine lambda sonde da rein schrauben kann (wird ja wohl tüv relevand sein) ist es auch nicht wichtig das er aus edelstahl ist. Wenn man so im ebay schaut findet man nur sowas wie friedrich motorsport wo man im vergleich zu fächern von hartge etc sieht das die ja nur für auge super sind. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 1. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Was soll ein Fächerkrümmer denn groß bringen? 3-5PS vlt. Sowas macht nur Sinn, wenn auch der Rest des Motors optimiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 2. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Genau. Erklär mal wieviel und wo zwischen Leerlauf und max RPM er eine Verbesserung bringen soll. Natürlich mit welcher Nocke und was sonst noch so am Motor gemacht ist. Und überhaupt. Was gefällt dir am bestehenden Krümmer / Hosenrohr nicht ? Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 3. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Also ich hatte 2 Stück im direkten Vergleich Hartge / Schnitzer(Sebring). Der Harte war dünner hatte aber spürbar mehr Leistung ab 5000u/min und sehr laut und dumpf.Der Sebring war dicker leiser und die Leistung war erst ganz weit oben im Drehzahlbereich 6500u/min zu merken. Der sound war heller aber nicht so aufdringlich wie vom Hartge . Ich würde wieder zum Hartge greifen. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 greifs mal auf, da nächstes Jahr eine komplette, neue Auspuffanlage ohne Kat bei meinem 325i ansteht: Was ist den jetzt überhaupt noch neu erhältlich an Fächerkrümmen für den m20 und was taugt davon? Ich vermute, man muss sich durch den Gebraucht-Teile Markt quälen ... richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.