HeikoTouring1993 Geschrieben: 1. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Hallo Leute, Ich trage mich mit dem Gedanken meinen jetzt zwar gut laufenden M40b16 mit hp422 rauszuschmeißen und auf Schaltung umzubauen, damit der m42 der schon viel zu lang bei mir in der Garage rumliegt endlich an seinen Platz kommt. Basis ist ein 316ia Touring von 93. Was kommt an Aufwand auf mich zu? Was benötige ich alles für den Umbau und wer kann mir die Versandfähigen Teile günstig anbieten.Nein es gibt keinen mir bekannten günstigen Schlachter in der Nähe, wäre mir auch lieber:winken: denken kann ich mir.Kühler, Pedalerie, Getriebe und Kardanwelle Danke Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Achte darauf eine Pedalerie für das Airbag-Modell zu kaufen. Du brauchst noch nen Kupplungsnehmerzylinder mit Druckschlauch, Geberzylinder Pedalerie sowie den Schlauch vom Behälter zum Geberzylinder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 1. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Danke, wußte nicht das es dort Unterschiede gibt. meiner hat Airbag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 2. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Kann mir echt keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Doch, wurde allerdings auch schon einhundertfünfundachtzig mal durchgekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Wieso helfen? ich habe es dir doch erklärt. Oder meinst du jetzt die Teilebeschaffung? Dafür haben wir doch den Marktplatz. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
winner961 Geschrieben: 2. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Er möchte wahrscheinlich den Link zur Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00044/f00044.htm Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.